Juneau
Der erste offizielle Eintrag

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, lag die letzten vier Stunden im Bett und habe versucht einzuschlafen, aber es hat nichts geholfen Ich dachte ich fasse den gestrigen Tag nochmal zusammen und Schmiede Pläne für den kommenden.

Gestern Morgen gab es übrigens einen Kaffee und einen Pfirsich-Banane shake mit dem Saft einer halben Limetten und einem Schuss mandelmilch. Super lecker.
Mittags und abends gab es jeweils ein(e/n?!) Pita gefüllt mit Tomaten,Zwiebeln, gelber Paprika und hühnchenfleisch aus der Pfanne und dem restlichen Salat, den wir noch daheim hatten.
Am Nachmittag gab es nochmal einen Kaffee mit fettarmer Milch.

Heute muss ich unbedingt einkaufen gehen, da wir nichts "gutes" mehr im Kühlschrank hatten. Deswegen gab es gerade zum Frühstück Toast mit Salami und Käse

Normalerweise wird das durch Haferflocken mit mandelmilch und ein bisschen gefrorenes Obst (meistens Beerenmischung oder einfach Heidelbeeren) ersetzt, aber da weder das eine noch das andere momentan da ist und der Kühlschrank eh ziemlich leer ist, hatte ich keine wirkliche Alternative. Heidelbeeren sind übrigens super. Gefroren zusammen in den Mixer mit einer Banane - bestes Frühstück

Die Seiten und das Layout sind schonmal festgelegt und im Laufe der Tage werden sich diese auch mit Inhalt füllen und ich freu mich schon riesig! Es gibt jetzt schon die süßen Smileys, die ich unbedingt als erstes mit in dem Blog haben wollte
Ich werde auch einen Trainingsplan hochladen, den ich vor einiger Zeit schonmal aufgestellt und befolgt habe, nach einiger Zeit hab ich es aber total verdrängt und vernachlässigt. Das soll sich ändern und ich fange Ab Mittwoch wieder damit an. Mein schlafrythmus ist bis dahin hoffentlich wieder einigermaßen in Ordnung, denn ich habe beschlossen, nicht wieder wochenlang bis morgens um 4 oder 5 Uhr wach zu sein. Ich brauch wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf um effizienter arbeiten zu können und mehr leisten zu können. Wenn ich meine Schlafengehenszeit auf 1-2 Uhr einpendeln könnte, wäre das schon ein großer Schritt für mich, sodass ich um 9-10 aufstehen kann, ohne direkt nach dem Aufstehen ein schlechtes Gewissen zu bekommen

Ich werde mich jetzt nochmals hinlegen, langsam werden meine Augen doch schwer ~ Wecker ist auf 13 Uhr gestellt (shame on me
)

Heute steht auf dem Plan:
- Essay Ende abtippen und Quellenangabe + Deckblatt hinzufügen
- Links zur Hausarbeit ordnen und sortieren
- einkaufen
- Amazon Rechnung überweisen
- kleines 20min workout am Abend
- vor 2 Uhr ins Bett gehen ( wobei mir das heute sicher nicht schwer fallen wird )

Gute Nacht
15.9.15 07:51
 


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